Lady Gaga:
Kann Weltall-Auftritt kaum noch erwarten

Lady Gaga

Lady Gaga fühlt sich geehrt, im Weltraum auftreten zu dürfen. Die „Born This Way“-Chartstürmerin wird nächstes Jahr im Rahmen der ersten kommerziellen Weltraumflüge, die von „Virgin“-Gründer Richard Branson ins Leben gerufen wurden, an Bord einer der Raumfähren performen.

Über 30.000 Euro wird einer der begehrten Sitze im Space-Shuttle kosten und die Sängerin freut sich auf die Chance, eine „Botschaft der Liebe“ aussenden zu können.

Sie sagt dem Magazin „Harper’s Bazaar“: „Ich kann es ernsthaft kaum noch erwarten [im Weltall zu performen]. Ich kann es kaum erwarten, den Auftritt zu planen. Ich gebe meinen zweiten Sitz [im Virgin Spaceshuttle] zur Auktion frei, um Geld für die ‚Born This Way Foundation‘ zu sammeln. Es soll ein Moment sein, der viel wichtiger als meine Person ist. Im Weltall aufzutreten ist eine so große Ehre. Ich fordere mich selbst heraus, etwas zu erschaffen, was nicht nur die Menschen zusammenbringt, sondern auch eine Botschaft der Liebe hat, die in die Welt hinausgetragen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind