Julianne Moore:
Ohne Sommersprossen?

Julianne Moore

Julianne Moore erklärt, dass ihre elfjährige Tochter Liv Fotos von der 53-jährigen Schauspielerin lieber mag, wenn deren Sommersprossen darauf überschminkt sind. Moore sagt in der März-Ausgabe des Magazins „Redbook“:

„Manchmal möchte ein Magazin mein natürliches Gesicht und manchmal lassen sie meine Sommersprossen mit Airbrush verschwinden. Mir ist das egal, aber meine Tochter hat mich auf einem Cover gesehen, auf dem ich ohne Sommersprossen zu sehen bin und sagte ‚Das sieht dir überhaupt nicht ähnlich‘ – und wie Kinder nun einmal so sind, fügte sie hinzu ‚Ich mag dich lieber ohne Sommersprossen‘. Danke!“

Die rothaarige Schauspielerin veröffentlichte 2007 ein Kinderbuch, welches sich um ihren Spitznamen aus Kindertagen, „Sommersprossen-Gesicht-Erdbeere“ dreht. Sie sagte damals gegenüber der Zeitung „Daily News“: „Wenn ich es in Kindergruppen vorlese, frage ich immer ‚Habt ihr jemals jemanden mit so vielen Sommersprossen wie mich gesehen?‘ und alle rufen ‚Neeeeiiin!’“

Moore, die auch einen 16-jährigen Sohn namens Caleb hat, lernte ihre Sommersprossen lieben, als sie erwachsen wurde, nachdem sie als Teenager lange darunter gelitten hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind