Pharrell Williams:
Würde Oasis gerne wieder zusammen bringen

Pharrell Williams

Pharrell Williams möchte Noel und Liam Gallagher für einen gemeinsamen Song wieder zusammen bringen. Der Star-Produzent, der derzeit mit „Happy“ Platz 1 der deutschen Singlecharts belegt, erklärte gerade in einem Interview mit BBC Newsbeat, dass er die Hoffnung nicht aufgibt, dass sich die Brüder irgendwann wieder vertragen.

Trotz ihres Streits 2009 und der Auflösung der Band Oasis, träumt er offenbar von einer Zusammenarbeit mit den Beiden: „Wer würde nicht gerne mit den Gallagher-Brüdern arbeiten? Klar, mit beiden.“

Williams, der gerade erst mit einem Grammy als „Produzent des Jahres“ ausgezeichnet wurde, verriet im Interview außerdem, dass Künstler wie Sir Elton John und Stevie Wonder ihn seit Jahren inspirierten. So gab der 40-Jährige seinem fünfjährigen Sohn, den er mit seiner Frau Helen Lasichanh hat, beispielsweise den Namen Rocket, nach dem Elton John Song „Rocket Man“ von 1972:

„Ich respektiere und schätze Elton Johns Musik und eines Tages würde ich gerne mal mit ihm arbeiten. Ich könnte aber auch ein komplettes Album mit Stevie Wonder aufnehmen. Das wäre unglaublich. Er braucht mich bestimmt nicht, aber es wäre toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind