Victoria Beckham:
Mit Glücksbringer auf dem Catwalk

Victoria Beckham

Victoria Beckham erhielt am 9. Februar kurz vor ihrer Catwalk-Show im Rahmen der New York Fashion Week eine Glückwunsch-Notiz von ihrer Familie, die ihr als Glücksbringer für ihre Show dienen sollte.

Die 39-jährige Designerin schoss ein Handyfoto von dem handgeschriebenen Zettel, auf dem steht: „Viel Glück Mami. Alles Liebe, David, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper. Küsse“. Dazu schrieb sie: „Eine wunderschöne Nachricht von meinen Babies. Kuss VB“.

Das ehemalige Spice-Girl, das sich mittlerweile einen Namen in der Fashion-Welt gemacht hat und auf fast keiner New Yorker Fashion-Week fehlt, wusste die Glückwünsche ihres Mannes und ihrer Kinder sehr zu schätzen und hatte ihnen wie üblich Plätze in der ersten Reihe reserviert.

Obwohl die Familie derzeit in London lebt, gibt es Gerüchte um einen Umzug nach Miami/Florida, wo David Beckham derzeit seinen eigenen Fußball-Club gründet. Auf einer Pressekonferenz am 5. Februar sagte er: „Es ist ziemlich aufregend. Miami ist eine pulsierende Stadt mit sehr viel Leidenschaft. Diese Stadt ist bereit für Fußball und ich weiß, wir werden erfolgreich sein.“

Sein Pressesprecher bestätigte außerdem gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“, dass die Familie sich sehr darauf freue, eine neue Stadt zu entdecken und viel Zeit in Miami zu verbringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.