Jake Gyllenhaal:
Frisch verliebt?

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal wurde am Wochenende in New York in Begleitung einer neuen Frau gesehen. Der Schauspieler, der sich erst vor kurzem nach sechs Monaten Beziehung von Model Alyssa Miller trennte, sorgte gleich wieder für Gerüchte, als er am 8. Februar mit einer schönen Brünetten durch SoHo spazierte.

Der 33-Jährige sah laut einem Bericht von „MailOnline.com“ sehr entspannt aus und die Beiden hatten sich einiges zu erzählen. Gyllenhaal dreht in Nepal derzeit seinen neuen Film „Everest“, über eine missglückte Bergbesteigung im Jahr 1996 bei der acht Menschen ums Leben kamen.

Der Schauspieler flog diese Woche aber kurz zurück nach New York City, um zusammen mit Michelle Williams Abschied von Philip Seymour Hoffman zu nehmen, der am 7. Februar beerdigt wurde.

Gyllenhaal und Williams sind seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Brokeback Mountain“ 2005 eng befreundet. Außerdem ist der Schauspieler der Patenonkel von Michelles achtjähriger Tochter Matilda, die sie gemeinsam mit dem verstorbenen Heath Ledger hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind