Gwen Stefani:
Promi-Auflauf bei Baby-Party

Gwen Stefani schwanger

Gwen Stefanie hat am 8. Februar eine ziemlich prominent besetzte Baby-Party geschmissen. Die No Doubt-Sängerin bestätigte kürzlich, dass sie und ihr Mann Gavin Rossdale einen weiteren Jungen erwarten.

Gefeiert wurde die Nachricht nun mit Promi-Freunden wie Gwyneth Paltrow, Kate Beckinsale, Jessica Alba und Nicole Richie im noblen Hotel Bel Air in Los Angeles. Ein Augenzeuge berichtete dem „Us Magazine“:

„Die Leute jubelten, als sie den Raum betrat. Jeder hatte offensichtlich einen tollen Tag, alle lachten und feierten. Es war wirklich ganz schön viel los.“

Die 44-jährige Sängerin postete später ein Foto von den blau und weiß verzierten Süßigkeiten wie Donuts, Liebesperlen und anderen Leckereien auf Instagram und schrieb dazu: „Babyshower! Ich kann es nicht fassen, dass ich schwanger bin. Danke Shelli Azoff für einen wundervollen Mädchentag.“

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben mit Kingston (7) und Zuma (5) bereits zwei Söhne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind