Kim Kardashian:
Wohnt gern im Hotel Mama

Kim Kardashian

Kim Kardashian lebt zusammen mit ihrer acht Monate alten Tochter North und ihrem Verlobten Kanye West im Haus ihrer Mutter Kris Jenner. Der Reality-TV-Star wartet darauf, dass die Renovierungsarbeiten in ihrer Villa abgeschlossen sind.

Sie gibt zu, dass sie sehr traurig ist, bei ihrer Mutter dann wieder auszuziehen. Ein Fan fragte die 33-Jährge auf „Mobio Insider“: „Kim, du hast genug Geld, um ein Haus zu mieten, warum wohnst du bei deiner Mutter, anstatt in einem eigenen Haus?“ Kardashian antwortet:

„Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Renovierung so lange dauert, aber jetzt mag ich es wirklich, hier zu wohnen. Es bietet mir alles, was ich brauche und ich liebe es, so viel Zeit mit meiner Mutter und meinen Schwestern zu verbringen. Ich bin definitiv bereit auszuziehen und mit meiner eigenen Familie zusammen zu leben, aber ich werde es vermissen. Es gibt nichts Schöneres, als dass unsere ganze Familie unsere Tochter täglich sieht! (sic)“.

Das Paar, das sich im Oktober verlobte, hoffte, schon Ende 2013 in ihr neues Haus ziehen zu können. Doch wegen einiger Pannen bei der Elektrizität hat sich er Einzugstermin mittlerweile auf Sommer 2014 verschoben.

Es heißt, der 36-jährige Rapper und seine Zukünftige hätten über 1 Million US-Dollar für sechs Luxus-Betten ausgegeben und 500.000 US-Dollar für Toiletten, die mit Gold beschichtet seien. Angeblich gibt es im neuen Haus außerdem einen Kühlschrank, der mit Swarovski-Kristallen überzogen ist, dazu ein Kino-Zimmer und einen Basketball-Platz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind