Joe Jonas:
Großer Fan von Selena Gomez

Joe Jonas

Joe Jonas ist ein Fan seiner ehemaligen Disney-Kollegin – die einst mit seinem Bruder Nick zusammen war – und hofft, dass es Gomez nach ihrem Therapie-Aufenthalt besser geht.

Danach gefragt, ob der 24-Jährige ein Fan der „Come And Get It“-Sängerin ist, gesteht er: „Bin ich! Bin ich! Ich meine, sie hat eine tolle Karriere und wird auch weiterhin Erfolg haben, das wünsche ich ihr – und dass sie glücklich ist!“

Der ehemalige „Jonas Brothers“-Star glaubt, der Trick, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, ist, sich nicht den Zwängen und den Erwartungen des Showbiz zu unterwerfen. Er versichert, aus den Fehlern seiner Idole gelernt zu haben und gesteht gegenüber „E! News“:

„Etwas, was ich von jemandem gehört habe, zu dem ich aufsehe, war ‚Beobachte die Leute um dich herum und lerne aus ihren Fehlern‘. Ich halte mich daran und jedes Mal, wenn ich einen Promi sah, der abstürzte, dachte ich ‚Okay, ich werde das nicht tun oder mein Bestes tun, um das zu vermeiden‘.“

Die 21-jährige Gomez suchte Hilfe in einer Rehabilitationsklinik in Arizona, da sie unter starker Erschöpfung litt. Gerüchten zufolge ließ sich Gomez in den zwei Wochen dort aber auch wegen ihres Alkohol- und Marihuana-Konsums behandeln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.