Fergie:
Schwärmt von Josh Duhamels Vaterqualitäten

Josh Duhamel, Fergie & Sohn Axl

Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel sind im vergangenen Jahr Eltern eines Sohnes geworden. Das Familienglück scheint groß zu sein, denn die „Black Eyed Peas“-Frontfrau schwärmt von ihrem Gatten, wenn es um die Versorgung des fünf Monate alten Babys geht.

Nach Duhamels Vaterqualitäten gefragt, antwortet die Sängerin: „Er ist der Vater des Jahres. Einfach der beste Partner, um ein Kind zu haben.“ Die 38-Jährige liebt es, Mutter zu sein und genießt es, so viel Zeit wie möglich mit ihrem Sohn Axl Jack zu verbringen.

„Das beste am Muttersein ist es, mit meinem Kind herumzuhängen. Er ist mein Kumpel! Ich höre ihm bloß zu, spreche mit ihm und versuche ihm Wörter wie ‚Nase‘ oder ‚tanzen‘ beizubringen. Daddy versucht, ihm ‚Ball‘ und ‚tanzen‘ beizubringen“, schwärmt Fergie gegenüber „Extra“.

Auch zu ihrer Entscheidung, Axl der Öffentlichkeit im Internet zu präsentieren, äußert sich Fergie. Sie sagt: „’Wir möchten unser Leben leben und wir lieben unseren Sohn. Wir sind ganz normale, stolze Eltern, die Bilder ihres Kindes posten wollen.“ Nach einem Musik-Comeback gefragt, antwortet die Sängerin: „Wer sagt, dass ich nicht schon lange daran arbeite?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind