Rosie Huntington-Whiteley:
Hochzeit im Sommer?

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham

Rosie Huntington-Whiteley will Jason Statham im Sommer heiraten. Die beiden Schauspieler, die zusammen in Los Angeles wohnen, sind seit 2010 ein Paar und wollen sich in der Nähe der Eltern der blonden Schönheit im Südwesten Englands das Ja-Wort geben.

Ein Insider enthüllt gegenüber „Yahoo.com“: „Sie werden diesen Sommer heiraten. Es wird eine Landhochzeit in Devon, wo Rosie aufwuchs – in der Nähe des Bauernhofs ihrer Eltern. Sie haben sich endlich auf einen Termin einigen können und beide wollen in England heiraten, obwohl die engsten Freunde in L.A. leben.“

Das Paar trennte sich vergangenen September für kurze Zeit, nun scheint es jedoch, als ob es der Actionfilmstar wirklich ernst meint und das mit einer baldigen Heirat beweisen will. Der Insider fügt hinzu:

„Rosie und Jason hatten zuletzt ein paar Probleme. Aber Jason hat nun verstanden, wie wichtig es Rosie ist, dass sie heiraten. Jason hat sich immer geziert, aber Rosie ist bereit, Mutter zu werden und verheiratet zu sein, bevor sie zusammen eine Familie gründen.“

Der „Times“ gegenüber bestätigt Huntington-Whiteley ihre Kinderwünsche: „Ich freue mich auf viele Aufgaben, die Frau zu sein mit sich bringt – Kinder kriegen, Mutter sein und all das.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind