Justin Bieber:
Wachsfigur ist zu begehrt

Justin Bieber

Justin Biebers Wachsfigur wurde entfernt. In New Yorks weltbekanntem Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ wurde das fotorealistische Abbild des 19-jährigen Stars so häufig von seinen Fans angefasst, dass man es aus der Ausstellung nehmen musste.

Die Statue zeigt eine jüngere Version Biebers und befindet sich trotz regelmäßiger Restaurationen in einem Zustand, der den „Ansprüchen des Stars oder der Attraktion nicht mehr genügt“. „Madame Taussauds“ Geschäftsführer sagt: „Das ist zwar enttäuschend, aber ich hoffe, wir können bald schon eine erwachsene Version Biebers willkommen heißen.“

Der zuletzt in Ungnade gefallene Teenie-Star, der sich derzeit wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt und illegalem Straßenrennen verantworten muss, hat derweil seinen Namen auf Instagram in ‚Bizzle‘ geändert und soll Gerüchten zufolge eine Karriere als Rapper anstreben.

Diese Nachricht schockte nicht nur Bieber-Fans, sondern auch den Rapper Lethal Bizzle, der dem Kanadier vorwirft, den Namen von ihm geklaut zu haben: „Die Freude von mir und der DENCH Gang hält sich in Grenzen. Nichts ist cool daran, dass der kitschigste Junge des Pop deinen Namen benutzt, um ‚cool‘ zu wirken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind