Owen Wilson:
Sohn heißt Finn Lindqvist Wilson

Owen Wilson

Owen Wilson hat seinem Sohn den Namen Finn Lindqvist Wilson gegeben. Der 45-jährige Hollywoodstar, der zusammen mit seiner Ex-Freundin Jade Duell bereits den dreijährigen Sohn Robert Ford großzieht, ist am 30. Januar noch einmal Vater geworden.

Die Mutter des Kindes ist Owens enge Freundin Caroline Lindqvist. Laut der Geburtsurkunde, in die die Entertainment-News-Webseite „TMZ.com“ Einblick hatte, trägt der Sohnemann nun die Nachnamen beider Elternteile. Lindqvist und Wilson waren nie ein Liebespaar. Vielmehr ist die 41-jährige Schwedin rechtlich gesehen sogar immer noch mit dem Schönheitschirurgen Dr. Ritu Chopra verheiratet.

In einem Interview im Oktober 2013 sagte sie: „Owen und ich haben beschlossen, ein Baby zu bekommen, obwohl wir nicht zusammen sind. Wir planen auch nicht zusammen zu kommen oder jetzt auf einmal auf Beziehung zu machen. Wir sind sehr enge Freunde und wir freuen uns sehr auf das Baby, das Ende Januar kommt.“

Lindqvist, die als Personal Trainerin in Hollywood arbeitet, hatte bisher bestritten, dass der Schauspieler jemals einer ihrer Kunden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.