Will Ferrell:
Duell mit Chili Peppers-Drummer

Will Ferrell (HauptBruch GbR)

US-Schauspieler Will Ferrell hat die Herausforderung von Chad Smith angenommen und wird sich mit dem Schlagzeuger der Red Hot Chili Peppers bald ein Drummer-Duell liefern.

Der 46-Jährige war gerade dabei, Fanfragen für eine „Ask Me Anthing“-Runde auf „Reddit“ zu beantworten und sprach über die optische Ähnlichkeit zwischen ihm und Chad Smith, als der Red Hot Chili Peppers-Drummer sich plötzlich selbst in das Gespräch einklinkte und ihn zum Duell am Schlagzeug herausforderte.

Auf die Antwort ließ er ein paar Tage warten, aber nun hat Will Ferrell die Herausforderung angenommen und antwortete ebenfalls über „Reddit“, wo nun wiederum Chad Smith eine Frage-Antwort-Runde gab:

„Hi Chad, Will Ferrell hier. Ich hab dein Video gesehen und ich nehme deine Einladung zu einem Schlagzeug-Battle dankend an. Wenn wir es schaffen könnten, 300.000 Dollar für einen guten Zweck zusammen zu bekommen, um ‚Cancer For College‘ zu unterstützen, dann stelle ich mich dem größten Showdown, den die Welt je gesehen hat: Größter Drummer gegen Kuhglocke. Wir können das auch gleich bei einem Red Hot Chili Peppers Konzert machen oder eben vor einer öffentlichen Bibliothek. Du entscheidest.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind