Mila Kunis:
Schmeißt Überraschungsparty für Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Mila Kunis hat Ashton Kutchers 36. Geburtstag am vergangenen Wochenende zum Anlass genommen, eine Überraschungsparty für ihn zu schmeißen. Die 30-jährige Schauspielerin mietete eins von Kutchers Lieblingsrestaurants in Hollywood, und lud die engsten Freunde des Schauspielers ein.

Ein Nahestehender des Paares verriet dem „Us Magazine“: „Es ist ein sehr kleines Restaurant. Ashton geht da schon seit Jahren regelmäßig hin, es ist wie sein zweites Zuhause, angeblich weil es so gemütlich eingerichtet ist und man sich dort so gut um ihn kümmert.“

Das Paar genoss ein romantisches Geburtstagsdinner mit Hummer, Steak und Wachteln. Außerdem sei Mila Kunis, die Ashton Kutcher seit zwei Jahren datet, mittlerweile komplett in seinen Freundeskreis integriert, sagte der Vertraute:

„Mila kommt mit allen seinen Freunden richtig gut aus. Sie ist jetzt ein Teil der Clique.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind