Madonna:
Von ihrer Musik genervt

Madonna

Madonna hört ihre eigene Musik nicht gern. Die 55-jährige Queen of Pop hat langsam genug von ihrer Vielzahl an Tracks und legt lieber andere Platten auf, wenn sie auf dem Laufband steht.

Sie gesteht: „Ich trainiere nicht zu meiner Musik – ich hasse meine Musik! Ich meine, ich kann sie nicht mehr hören. Ich liebe meine Musik, aber ich habe langsam einfach genug davon. Ich höre gerne die Musik anderer Leute, wenn ich trainiere.“

Die „Hung Up“-Sängerin, die die Kinder Lourdes (17), Rocco (13), Mercy und David (beide acht) großzieht, ist für ihren durchtrainierten Körper bekannt, gibt jedoch zu, dass auch sie mit ihrer Figur nicht immer zufrieden ist. Bei der Eröffnung ihres neuen „Hard Candy“-Fitnessstudios im kanadischen Toronto verrät Madonna:

„Meinen Körper und mich verbindet eine Hassliebe. Manchmal bin ich zufrieden und manchmal … Ich wurde leider nicht mit dem Körper von Gisele Bündchen geboren, also muss ich dafür arbeiten – aber das ist okay.“

Die Pop-Legende, die derzeit mit dem 26-jährigen Sänger Timor Steffens liiert ist, verrät außerdem, dass sie kein Fan von Muskelprotzen ist, jedoch nichts gegen durchtrainierte Männer einzuwenden hat. Gegenüber dem „Entertainment Tonight Canada“-Reporter Roz Weston erzählt Madonna: „Er muss trainieren. Ich stehe nicht auf große Muskelpakete, aber ein paar muskulöse Partien schaden nicht. Ich mag magere, böse Kampfmaschinen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind