Blake Lively:
Freund und Fan von Designer Kors

Blake Lively

Blake Lively saß bei der Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2014 von Michael Kors bei der New York Fashion Week in der ersten Reihe. Die Schauspielerin ist eine große Unterstützerin des Designers, da er ihrer Meinung nach weiß, wie man eine Frau schön aussehen lässt.

Die 26-Jährige erklärt gegenüber „Fashionista.com“: „Er hat die Gestalt einer Ikone, wenn du dir eine Frau von Michael Kors ansiehst, siehst du was er verwirklicht hat. Du siehst nichts Banales oder Junges an ihr, sie drückt ihre Finger auf den Puls der Mode, wirkt aber nicht trendy, sondern zeitlos.“

Die blonde Schönheit liebt es, zu Kors‘ Shows zu gehen und ist ein großer Fan seiner Designs. Lively sagt: „Ich bin beides, Fan und Freund. Ich bin ein Freund geworden, aber werde trotzdem immer Fan sein.“

Bei der Catwalkshow des Mode-Experten waren die berühmtesten Promis zu Gast. Während die Models Carolyn Murphy und Karen Elson über den Laufsteg maschierten, saßen Stars wie Freida Pinto, Rose Byrne und Michael Douglas in der ersten Reihe des Publikums.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.