Mariah Carey:
Vergleicht Nicki Minaj mit Satan

Mariah Carey

Mariah Carey zieht über Nicki Minaj her. Die 43-jährige Sängerin und die „Starship“-Chartstürmerin saßen vergangenes Jahr zusammen in der Jury von „American Idol“, der US-Version von „Deutschland sucht den Superstar“, und gerieten dort des Öfteren aneinander.

In einem Interview vergleicht Carey ihre Jury-Kollegin Minaj jetzt sogar mit dem Teufel. Sie sagt in der Radioshow „Breakfast Club“: „Ich habe mich wie ein Profi verhalten. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Ich war ein richtiger Profi.“ Als einer der Moderatoren daraufhin anmerkte, dass Minaj immer zu spät erschien, fragte Carey nur: „Wer?“

Die „Heartbreaker“-Interpretin weiter: „Ich weiß gar nicht mehr, was das war. Das war eine Zeit in meinem Leben, die ich gerne einfach löschen würde.“

Carey, die mit Comedian Nick Cannon die zweijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe großzieht, sieht Minaj als Ursache für ihre schlechte Zeit bei der Show. So sagt sie:

„Ganz ehrlich, ich habe es gehasst. Ich war die erste, die bestätigt wurde … Ich erwartete, dass es eine dreiköpfige Jury wird. Mir wurde ein gutes Angebot gemacht, weshalb ich sagte ‚OK, Randy Jackson würde dabei sein; Ich kenne ihn schon ewig. Er spielte einst Bass für mich. Also war das keine große Angelegenheit.‘ Aber das Gegenteil traf ein. Es war so, als ob ich jeden Tag in der Hölle mit Satan arbeiten müsste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind