Victoria Beckham:
Kommt bald eine Schuh-Kollektion?

Victoria Beckham Bambi Verleihung 2013

Victoria Beckham denkt darüber nach, auch eine Schuh-Kollektion auf den Markt zu bringen. Sie sah sich sogar am 12. Februar auf der New York Fashion Week nach Freiwilligen um, die ihr helfen könnten, die Schuhe für ihr wachsendes Mode-Imperium zu designen.

Beckham sagt: „Weißt du, ich möchte eine Schuh-Kollektion machen. Wenn hier jemand Schuh-Designer ist, bitte melde dich bei mir. Ich denke, Schuhe werden definitiv die nächste Kategorie sein, an der ich mich versuchen werde.“

Die Mutter von vier Kindern – Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) – gibt zu, dass Schuhe nicht ganz so einfach zu kreieren sind und man sich erst einmal mit dem Design der Treter auseinandersetzen muss. Die 38-Jährige erklärt:

„Es ist eine Kategorie mit großer Konkurrenz, aber ich hätte große Lust, mich darin zu versuchen. Ich arbeite tatsächlich immer mit Manolo Blahnik zusammen, wenn es um die Schuhe für meine Shows geht, es ist eine außergewöhnliche Zusammenarbeit. Ich glaube, es ist sehr kompliziert, ich würde nicht einfach nur meinen Namen unter die Schuhe setzen wollen und müsste mich um die richtigen Fabriken zur Herstellung kümmern.“

Beckham plant außerdem, in Zukunft auch Männerkleidung zu ihrem Repertoire hinzuzufügen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.