Blake Lively:
Backware zum Valentinstag

Blake Lively Turbo Premiere

Blake Lively backt für Ryan Reynolds zum Valentinstag. Sie hat sich fest vorgenommen sich in die Küche zu stellen und ihrem Mann etwas leckeres zu zaubern.

Welches Rezept sie dafür benutzt und was genau im Ofen zubereitet wird, weiß die „Savages“-Schauspielerin allerdings noch nicht. Sie sagt gegenüber „Extra TV“: „Ich weiß noch nicht, was ich backen werde, aber es wird was ganz leckeres. Ich habe außerdem auf der Straße etwas Schönes für den Valentinstag entdeckt. Dort haben sie ‚True Romance‘ [gewalttätiger Film] gespielt und ich dachte ‚das ist ein sehr dunkler Valentinstag, aber irgendwie funktioniert es‘.“

Reynolds hat bereits seine romantische Seite gezeigt und zugegeben, es falle ihm schwer, die richtigen Worte zu finden, um seiner Frau seine Liebe zu zeigen. Er sagte:

„Wenn du mich fragst, wie ich meine Beziehung beschreiben würde, ich meine – Worte sind zu plump, um exakt zu beschreiben, was ich fühle … vor allem in einem Interview. Es ist eine komische Sache. Ich verstehe das Klima in dem wir Leben und warum Menschen seltsam sind, aber es ist fast körperlich schmerzhaft, deine Beziehung in nur einem Satz zusammen zufassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind