Colin Farrell:
Ohne Liebe geht es nicht

Colin Farrell

Colin Farrell glaubt an die Macht der Liebe. Der 37-jährige Schauspieler, dessen Söhne James (10) und Henry (4) aus vorherigen Beziehungen stammen, glaubt fest daran, dass es sich im Leben alles einzig um die Liebe dreht.

Auf der Premiere seines neuen Films „Winter’s Tale“ in London sagte der irische Darsteller: „Ich denke, die Welt würde von ihren destruktiven Aspekten erdrückt werden, wenn es keine Liebe gäbe. Es hilft, die Balance zu halten. Ob es jetzt Liebe unter Freunden ist, zwischen Eltern und ihren Kindern, Liebespaaren, was auch immer. Also ja, ich glaube an die Macht der Liebe.“

Der Hollywoodstar hält sich selbst nicht für romantisch und will nicht zu viele Details aus seinem Liebesleben ausplaudern. Auf die Frage, was denn das Romantischste war, das er je getan hat, antwortet er:

„Ich weiß nicht, ich bin zu schüchtern, um das zu beantworten. Ich werde nicht darüber reden, wie romantisch ich bin. Was im Umkehrschluss wohl bedeutet, ich habe nie etwas Romantisches gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind