Colin Farrell:
Auf dem Pferd ein Ass

Colin Farrell

Colin Farrells Qualitäten als Reiter machten es einfacher für ihn, den Film „Winter’s Tale“ zu drehen. Regisseur Akiva Goldsman wusste beim Casting noch nichts von dem Können des Schauspielers und ist glücklich darüber, dass eventuelle Stürze am Set damit so gut wie ausgeschlossen waren.

Bei der Premiere des Films in London sagte Goldsman: „Colin und Russell [Crowe] sind außergewöhnliche Reiter, was sehr gut ist … Als ich das Skript schrieb, wusste ich das noch nicht. Sachen, wie das Pferd dazu zu bewegen, vorwärts oder rückwärts zu gehen, können sie sehr gut. Wenn du nicht weißt, wie man ein Pferd reitet, kannst du schnell mit jeder Menge gebrochener Knochen enden.“

„Winter’s Tale“ ist die Verfilmung des Fantasy-Bestsellers von Mark Helprin. In dem Drama geht es um die Unsterblichkeit der Liebe. Colin Farrell ist als herzensguter Einbrecher zu bewundern, der sich in die Erbin Beverly Penn (Jessica Brown) verliebt. Russell Crowe gibt den Fiesling.

Jessica Brown freute sich sehr auf ihre Rolle an der Seite des gutaussehenden Schauspielers. Sie schwärmt: „Es war so wundervoll und ich bin so glücklich. Colin war sehr unterstützend und witzig, wir hatten sehr viel Spaß zusammen und genossen den Prozess. Akiva leitete uns auf dem ganzen Weg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind