Beyoncé:
Auf pflanzlicher Diät

Beyoncé

Beyoncé versuchte sich für 22 Tage als Veganerin, auch ihr Ehemann Jay Z verzichtete in dieser Zeit auf tierische Produkte. Laut ihrem persönlichen Trainer, Marco Borges isst sie auch weiterhin fleischfrei.

Er erzählte gegenüber „E! News“: „Sie ist total gesundheits- und wellnessverrückt. Sie möchte sich einfach gut fühlen. Der Übergang zum Veganen fiel ihr leicht. Jetzt hält sie sich immer noch an eine hauptsächlich pflanzliche Diät, mit ein bisschen Fisch ab und zu.“

Auch Jay Z ist wieder unter den Fleischessern, er unterstützt die Sängerin aber weiterhin, in dem er so oft wie möglich mit ihr ins Fitnessstudio geht. Borges fügt hinzu: „Sie sind wie jedes andere Paar auch, sie lieben es Zeit miteinander zu verbringen, sie machen zusammen Sport, wann immer es möglich ist und es ihnen ihre Terminkalender erlauben. Sie gehen ständig ins Fitnessstudio, sie rennt und er fährt Fahrrad …“

Der 44-Jährige und seine Ehefrau seien auch sehr gut darin, Musiklisten für ihren Sport zu erstellen, verrät der Trainer. Wenn die Songs der 32-Jährigen laut aus den Boxen im Studio kommen singt sie sogar mit. Borges sagt: „Sie hören wirklich alles. Jay findet Musik sollte nicht in Genres unterteilt sein. Sie haben tolle Playlisten, als DJs würden sie Millionen verdienen …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind