Kanye West:
Rappt über Sex mit Kim Kardashian

Kanye West

Kanye West hat einen Remix auf der neuen Platte von Beyoncé veröffentlicht. Darin beschreibt der Rapper den Sex mit seiner Verlobten Kim Kardashian und sagt sie sei eine „M.I.L.F“ [Mutter die er gerne f****].

In dem Song heißt es außerdem: „Du wirst nie einen anderen Lover brauchen / Ich erkenne eine gute P***y, wenn ich sie sehe, ich bin ein Visionär …“ Der 36-Jährige nimmt außerdem Bezug auf sein Video zu „Bound2“, in dem auch Kardashian mitspielt – sich nackt mit ihm auf einem Motorrad räkelt. Er rappt: „Wenn ich dich nicht sehe, bist du auf Skype / ich setze dich auf ein Motorrad Mädchen.“

Am Valentinstag hingegen hat der Musiker seine romantische Seite gezeigt. Er überraschte seine Zukünftige mit einem Zimmer voller Rosen, als sie mit der gemeinsamen, acht Monate alten Tochter North in Baltimore ankam. Dort gab der Rapper ein Konzert im Rahmen seiner „Yeezus“-Tour.

Kardashian schrieb auf Twitter: „Tausend Rosen! Es gibt nichts besseres als mit meiner großen Liebe am Valentinstag zusammen zu sein! Happy Vday dolls! (sic)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind