Leonardo DiCaprio:
Neue Filmrolle

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio möchte gerne den US-Präsidenten Theodore Roosevelt in seinem nächsten Film spielen. Der Schauspieler setzt sich dafür ein, dass eine Filmbiografie über den 26. Präsidenten der USA produziert wird, mit Martin Scorsese als Regisseur.

Ein Insider verrät gegenüber „RadarOnline.com“: „Leo hat das seinen Freunden erzählt, nachdem sein letzter Film ein voller Erfolg war. Er bemüht sich das Projekt voran zu treiben, was ihn auch wieder mit Martin Scorsese zusammenarbeiten ließe. Er sagt ‚jetzt oder nie‘, weil er fast ein Jahrzehnt auf das Geld gewartet hat, um den Film realisieren zu können.“

Der 39-Jährige müsste ordentlich an Gewicht zulegen für die Rolle des Präsidenten Theodore Roosevelt, der von 1901 bis 1909 die USA regierte. Der Insider verrät weiter: „Er wird tun, was immer es kostet. Es ist der Film mit dem Leo einen Oscar gewinnen möchte und er spricht die ganze Zeit darüber.“

Der Film soll auf dem preisgekrönten Buch „The Rise of Theodore Roosevelt“ basieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind