Beyoncé:
Zuckerverbot für Tochter

Beyoncé

Beyoncé ist Mutter der zweijährigen Blue Ivy. Zusammen mit ihrem Ehemann Jay Z hat sie beschlossen, ihr einen möglichst gesunden Lebensstil anzuerziehen, was bedeutet, ihr so wenig Süßigkeiten wie möglich zu geben.

Ein Insider verrät: „Sie stellt sicher, dass Blue nur gesundes Essen isst. Sie bekommt keinen weißen Zucker, außer auf einer Geburtstagsparty oder zu einem anderen besonderen Anlass.“

Als Süßigkeit bekommt das Kind von Beyoncé offenbar nur Obst, sie darf keinerlei vorverpackte Naschereien genießen. Der Insider erzählt weiter gegenüber dem Magazin „Us Weekly“: „Behandelte Nahrungsmittel sind ein großes ‚Nein‘ in der Familie.“

Im Dezember haben Bayoncé und Jay Z sogar 22 Tage nur vegan gegessen. Es war Herausforderung, die sie nur an Weihnachten unterbrachen. Der Rapper schrieb dazu auf seinem Blog:

„Das alles begann vor ein paar Monaten, als ein Freund und Veganer mich herausforderte täglich ein rein pflanzliches Frühstück zu mir zu nehmen. Es war überraschenderweise einfacher als ich dachte … Ich weiß nicht genau, was nach Weihnachten passiert. Eine semi-vegane, pflanzliche Diät? Oder nur eine spirituelle und körperliche Challenge? Wir werden sehen … (sic)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind