Madonna:
Mit Britney Spears und Justin Timberlake auf der Bühne!

Bereits am Mittwoch sickerte durch, dass Madonna bei ihrem Konzert in Los Angeles Unterstützung von Britney Spears und Justin Timberlake bekommen würde. Gestern war es nun soweit und das Publikum war mehr als gespannt, ob Britney und ihr Ex-Lover Justin erstmals seit Jahren wieder zusammen in der Öffentlichkeit auftreten würden.

Dieser Wunsch wurde den Zuschauern laut „OK! Magazine“ zwar nicht erfüllt, trotzdem kamen sie voll auf ihre Kosten. Als Erste war Britney an der Reihe. Sie kam in relativ bravem Outfit auf die Bühne und trällerte mit Madonna deren Hit „Human Nature“.

Zwar gab es dieses Mal keinen Aufreger wie einst bei den „MTV Video Music Awards“ im Jahre 2003 – Stichwort Zungenkuss. Trotzdem begeisterte gerade Britney mit einer hervorragenden Performance.

Eine Stunde nach Britney betrat dann Justin Timberlake die Bühne und half Madonna bei ihrem Song „4 Minutes“ aus.

[AMAZONPRODUCT=3442466601]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die wird auxh langsam alt. früher hätts bei soner gelegenheit gleich nen Flotten dreier auf der Bühne gegeben.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.