Kim Kardashian:
Erweitert ihre Kollektion um Schwangerschaftsmode?

Kim Kardashian

Kim Kardashian und ihre Schwestern Khloe und Kourtney arbeiten gerade an ihrer neuen Frühjahrskollektion für „Lipsy“, könnten sich aber auch vorstellen Klamotten für werdende Mütter zu designen.

Der Reality-Star, die selbst Mutter einer acht Monate alten Tochter ist, sagt gegenüber dem Magazin „LOOK“: „Wir konzentrieren uns gerade auf unsere aktuelle Modelinie, dazu gehört auch unsere neue Kinderkollektion, die in diesem Frühjahr in die Läden kommt – aber wer weiß, sag niemals nie!“

Die 33-Jährige glaubt, ihre neue Kollektion ist perfekt für diese Saison – mit ihrem Mix aus farbenfrohen Mustern, schwarz-weißen Jumpsuits und eng anliegenden Kleidern. Sie erklärt:

„Für das Frühjahr stelle ich eine klassische und weibliche Garderobe zusammen. Ich liebe das langärmlige, weiße Netzoberteil. Dazu gibt es einen passenden Rock und zusammen sieht es so simpel und doch durchdacht aus.“

Das perfekte Outfit für die Verlobte von Kanye West für eine Partynacht wäre übrigens ein nude-farbenes, eng anliegendes Kleid, was sie mit einfachem aber elegantem Schmuck kombinieren würde. Kardashian fügt hinzu: „Nude ist im Moment so eine sexy und unauffällige Farbe …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind