Kylie Minogue:
Hochzeit eher unwahrscheinlich

Kylie Minogue

Kylie Minogue hatte sich im vergangenen Jahr nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Freund Andrés Velencoso getrennt, weil beide beruflich zu beschäftigt waren. Obwohl sie immer noch an die Macht der Liebe glaubt, ist sie sich nicht sicher, ob sie jemals im Hafen der Ehe landen wird.

Sie sagt: „Ich bin romantisch und liebe es und wenn es passiert, verliebe ich mich immer schwer … Aber ich befand mich nie in dem typischen Bilderrahmen des perfekten Paares, ich weiß nicht, ob sich das irgendwann ändern wird und ich habe mich nie den Schritt zum Altar gehen sehen.“

Die 45-Jährige erklärt außerdem, dass ihre Familie und ihr Beruf das Wichtigste für sie sind. Gegenüber der Zeitung „Sunday Times“ erklärt sie:

„Ich bin total sentimental. Für mich bedeutet Liebe, die Menschen mit denen ich zusammen arbeite und meine Familie um mich zu haben.“ Die australische Sängerin sitzt seit kurzem in der Jury von der britischen Version „The Voice“, zusammen mit will.i.am, Sir Tom Jones und dem Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind