Katy Perry:
Hat John Meyer ihr einen Antrag gemacht?

Katy Perry & John Mayer

Katy Perry ist am Valentinstag mit ihrem Freund John Mayer gesehen worden – mit einem verräterischen Ring an der Hand, was natürlich sofort für Spekulationen sorgt. Ober Meyer der Sängerin einen Antrag gemacht hat?

Das Paar aß gerade im Sunset Tower in Los Angeles zu Abend, bevor es sich dann auf den Weg zu einer Party machte. Ein Insider verrät gegenüber „E! News“, dass die beiden trotz des Rings noch nicht verlobt, aber sehr glücklich seien: „Sie hatten eine total tolle Nacht, eine private Kabine im Club ‚Bootsy Bellows‘ und sind einfach sehr glücklich miteinander.“

Ein anderer Vertrauter erzählt gegenüber „People.com“ Perry habe Champagner im Club geschlürft und stand irgendwann auf dem Sofa an ihrem Tisch und habe zu dem Song „This Is How We Do It“ von Montel Jordan abgetanzt.

Die Sängerin, die bis 2012 mit dem Comedian Russell Brand verheiratet war, soll sehr abergläubisch sein und werde Meyer bestimmt heiraten, da sie ja den Brautstrauß eines Paares fing, das bei den Grammy Awards während des Auftritts von Macklemore and Ryan Lewis heiratete. Der Vertraute erklärte außerdem, dass Meyer schon die ganze Zeit von Perry als seiner Frau spreche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind