Paris Hilton:
Ohne Höschen unterwegs

Paris Hilton

Paris Hilton feierte am 15. Februar ihren Geburtstag vor, heute wird die Hotelerbin 33 Jahre alt. Zu ihrer Party in Hollywood erschien sie in einem pinken Kleid von Alon Livne, welches einen zu hohen Schlitz am Bein und der Hüfte nach oben hatte.

Eigentlich hätte das Dress den Blick auf Hiltons Unterwäsche freigeben müssen, aber Hilton hatte offenbar keine an. Auf Instagram erklärte sie, warum sie sich dieses Kleid aussuchte. Sie schrieb:

„Liebe mein schönes #Birthday Kleid! Danke alonlivne! Ich fühle mich, wie eine Prinzessin! Und ja ich weiß, mein Kleid ist am Bein sehr weit ausgeschnitten! Und das ist so, weil es ein Kleid direkt vom Laufsteg ist! Ich habe es bei der Modenschau meines Freundes @AlonLivne’s #NYFW gesehen und wusste sofort, es wird das perfekte #Birthday Kleid sein! Liebe es #CoutureRunwayBarbie (sic)“

Die schöne Blondine, die außerdem als Sängerin und DJ tätig ist, performte auch auf ihrer Party und war sehr beeindruckt von der Reaktion ihres Publikums. Sie schrieb auf Twitter:

„#YES! Ich habe es heute Nacht gerockt mit meinem Set im @Greystone_Manor! Habe LA noch nie so in Rage gesehen in einem LA Club. Ich bin so glücklich, dass ihr alle mein Set so mochtet! (sic)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.