Collien Ulmen-Fernandes:
Keine Zeit für den Nachwuchs

Collien Ulmen-Fernandes (Foto: HauptBruch GbR)

Collien Ulmen-Fernandes findet, dass ihr Privatleben und vor allem ihr fast zweijähriges Kind im Moment zu kurz kommen. Die Moderatorin und Schauspielerin habe ihr Kind sehr lange nicht gesehen, weil sie so viele Termine hatte – so berichtet sie gegenüber „Promiflash“.

Ulmen-Fernandes will sich nun erstmal eine Auszeit gönnen und sagt: „Jetzt brauche ich frei. Ich arbeite jetzt noch durch bis Ende Februar und dann nehme ich mir erstmal eine Auszeit, weil ich habe jetzt so viel gedreht und moderiert und Theater gespielt. Jetzt reicht es.“

Die schöne Frau von Schauspieler Christian Ulmen war zuletzt in der Theaterversion der Komödie „Rubbeldiekatz“ zu sehen. Sie berichtet weiter: „Ich habe mein Kind jetzt sehr lange nicht gesehen, weil ich fast den kompletten Januar weg war und jetzt im Februar wird es ähnlich sein, dass ich mir denke: ‚Um eine gute Mutter zu sein, würde ich auch gerne mein Kind mal wiedersehen, nicht, dass es irgendwann Mama zur Nanny sagt.'“

Neben der Nanny kümmere sich auch der Papa liebevoll um den Nachwuchs, erzählt die 32-Jährige: „Wir teilen uns immer auf, zuletzt habe ich gedreht und Christian war zu Hause und dann ab März dreht er wieder und dann bin ich zu Hause.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind