Kim Cattrall verrät:
Es wird einen 2. Sex And The City-Film geben!

„Sex And The City – The Movie“ war wohl noch nicht das Ende für Charlotte, Samantha, Miranda und Carrie. Kim Cattrall ist sich sicher, dass in naher Zukunft ein zweiter Film in die Kinos kommen wird.

Wie die „L.A. Times“ berichtet, sagte die 52jährige in der britischen „Paul O’Grady Show“ auf die Frage, ob es eine Fortsetzung des Films geben wird, im vollen Brustton der Überzeugung: „Ja, wird es!“

Und weiter: „Es hat so viel Spaß gemacht, diesen Film zudrehen und wieder dabei zu sein. Ich hoffe, wir machen das bald wieder.“

Auch aus der Chefetage der Produktionsfirma „New Line Cinema“ sind laut „People“ positive Töne zu vernehmen. Man prüfe gerade die Möglichkeiten einer Fortsetzung, heißt es da.

[AMAZONPRODUCT=B0017HHQGG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bis das soweit ist sind die doch alle uralt und total runzlig.

Speak Your Mind