Kaley Cuoco:
Flitterwochen in Disneyland

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Kaley Cuoco machte einen kurzen Ausflug zu Micky Maus und Co. Die „Big Bang Theory“-Darstellerin und der Tennisspieler Ryan Sweeting verlobten sich vor wenigen Monaten und heirateten in einer Blitz-Zeremonie am Silvesterabend.

Statt sich nach der Hochzeit jedoch auf eine lange Reise zu begeben, entschloss sich das Paar dazu, ihre Flitterwochen in dem beliebten Freizeitpark zu verbringen.

Für eine waschechte Hochzeitsreise blieb bei der spontanen Heirat der zwei Stars leider keine Zeit, da Cuoco für „The Big Bang Theory“ vor der Kamera stand. Damit sie nicht ganz auf ihre Flitterwochen verzichten müssen, machten die Frischvermählten am Wochenende nach dem Valentinstag deshalb einen Kurz-Ausflug nach Disneyland.

Auf ihrem Instagram-Profil konnte man sich danach einige Fotos der beiden anschauen. Cuoco trägt auf einem der Schnappschüsse Micky Maus-Ohren, während Sweeting einen lustigen Zauberhut auf dem Kopf hat. Untertitelt ist das Bild mit „Mini-Flitterwochen am glücklichsten Ort der Erde.“

Für Sweeting schien es der erste Besuch im Disneyland zu sein: Unter ein Bild schrieb seine Ehefrau „Mein Ehemann ist eine Disney-Jungfrau“ und auf einem anderen Bild sieht man den 26-jährigen Sportler mit einem Button am Shirt, der die Aufschrift „Erster Besuch im Disneyland“ trägt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind