Victoria Beckham:
Mobbing-Opfer

Victoria Beckham Bambi Verleihung 2013

Victoria Beckham wurde in der Schule gemobbt, weil sie anders war. Die 39-jährige Designerin brach in Tränen aus, nachdem sie vor zwei Jahren den „British Fashion Award“ erhielt, da sie kaum glauben konnte, wie sehr sich ihr Leben nach einer traumatischen Schulzeit zum Positiven gewandelt hatte.

Sie sagt: „Ich habe eine lange Leidenszeit hinter mir. Ich war nicht auf einer privaten, sondern auf einer öffentlichen Schule. Es war keine besonders nette Schule. [Ich wurde gemobbt, weil ich anders] als die anderen Kinder war. Ich wünsche das keinem Kind. Es war wirklich schrecklich.“

Beckham, die mit Ehemann David die gemeinsamen Kinder Brooklyn (14) Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) aufzieht, glaubt, dass sie es ihren damaligen Spice Girls-Mitstreiterinnen zu verdanken habe, ihre Probleme hinter sich gelassen zu haben. Im Gespräch mit dem Magazin „Allure“ sagt sie:

„Es gab mir Selbstvertrauen, die anderen Mädchen kennenzulernen. Wir alle hielten uns selbst für Außenseiter. Wir mussten hart arbeiten und sie halfen mir dabei, mich selbst zu akzeptieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind