Noel Gallagher:
Film über Oasis?

Noel Gallagher

Ein ungenanntes Filmstudio ist für eine möglichen „Oasis“-Verfilmung an Noel Gallagher herangetreten. Der frühere Gitarrist der Gruppe, der seit der Auflösung kaum ein Wort mit seinem Bruder und Frontsänger der Band Liam gewechselt hat, will das Angebot des Studios angeblich annehmen.

Auf der „The Weinstein Company BAFTA“-Afterparty am vergangenen Sonntag sagte er der Zeitung „The Sun“: „Ich habe deswegen handfeste Angebote bekommen. Es ist etwas, das zugleich seltsam und verlockend ist.“ Der 46-jährige Musiker ist sich aber noch nicht sicher, ob er seine Rolle im Film gar selbst übernehmen möchte.

Der Musiker behauptet zudem, der Titel des Films wäre mit „20 Years A Geezer“ bereits gefunden. Obwohl er die Musik auf der Veranstaltung als „komplette Schei**e“ bezeichnete, hatte der Rüpel-Rocker sichtlich Spaß daran, sich unter die Schauspielstars zu mischen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind