Leighton Meester:
Gibt Adam Brody das „Ja“-Wort

Adam Brody & Leighton Meester

Adam Brody und Leighton Meester haben geheiratet. Das Paar, das 2011 zusammen in der Romantik-Komödie „Die Tochter meines besten Freundes“ zu sehen war, soll sich Berichten zufolge am Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Freunde der beiden Schauspieler haben die Hochzeit gegenüber dem „Us Magazine“ bestätigt. Bereits bei ihrer Verlobung im November vergangenen Jahres hatte ein Nahestehender der beiden Schauspieler verraten:

„Leighton und Adam sind völlig verrückt nacheinander. Sie sprechen jetzt tatsächlich schon von Hochzeit, obwohl Leighton niemals damit gerechnet hätte, dass Adam so früh um ihre Hand anhält. Es war eine echte Überraschung und sie ist außer sich vor Freunde. Die Hochzeit soll vermutlich im Sommer 2014 stattfinden. Noch sind sie sich allerdings nicht ganz schlüssig, wo sie heiraten wollen.“

Leighton Meester datete zuvor unter anderem Schauspieler Aaron Himelstein während Adam Brody eine Beziehung mit Schauspiel-Kollegin Rachel Bilson und der 34-jährigen Regisseurin Lorene Scafaria hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind