Charlize Theron und Sean Penn:
Valentinstag in Mexiko

Charlize Theron

Charlize Theron und Sean Penn sind vergangene Woche nach Mexiko geflogen, um dort den Valentinstag zu feiern. Das Paar war am vergangenen Freitag nach Cabo San Lucas aufgebrochen und hatte dort ein romantisches langes Wochenende verbracht, bevor es am 17. Februar im Privatjet wieder zurück nach Los Angeles ging.

Der zweijährige Sohn der Schauspielerin war nicht dabei. Ein Insider verriet „E!News“, dass die 38-jährige Schauspielerin und ihr neuer Freund Sean Penn drei Nächte im 5-Sterne-Resort „Las Ventanas al Paraiso“ verbracht haben und dort am Freitagabend ein romantisches Abendessen direkt am Strand genossen.

Die beiden Oscar-Preisträger hatten das ganze Wochenende einen persönlichen Butler zur Verfügung, sollen ansonsten aber sehr wenig Extra-Wünsche gehabt haben – abgesehen von ihrer Privatsphäre. So verriet der Insider weiter:

„Sie sind die meiste Zeit in ihrer Luxusanlage geblieben und sind in ihrem eigenen Infinity-Pool geschwommen.“ Theron soll sich außerdem Zeit für eine Yoga-Stunde genommen haben, während Sean Penn im Fitness-Studio des Hotels trainiert haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind