Katy Perry:
Training für die Welttournee

 Katy Perry

Katy Perry will um jeden Preis ihre Ausdauer und Fitness verbessern, um beim Start ihrer „Prismatic World Tour“ im Mai in Topform zu sein. Im Interview mit Ryan Seacrest verriet die 29-Jährige:

„Meine Tour geht im Mai los, deswegen muss ich bis dahin unbedingt noch an meiner Ausdauer arbeiten. Die Tour startet im Mai 2014 in Großbritannien und geht dann bis Sommer 2015, dann bin ich in den USA. Wir sind immer noch mittendrin in den Planungen zum Beispiel für die Kostüme und es wird sehr witzige Showeinlagen geben, das kann ich schon mal versprechen. Die Show wird in fünf oder sechs Segmente unterteilt und mein Lieblingspart ist der ‚Cat-ture‘-Teil (wie Coutture). Du kennst mich ja, Königin der Katzen … das wird ein riesen Spaß.“

Perry, die derzeit Singer-Songwriter John Mayer datet, schaffte es Ende Januar als erste Künstlerin, 50 Millionen Twitter-Follower zu sammeln. Dennoch macht ihr ihre Beliebtheit in sozialen Netzwerken manchmal zu schaffen, sagt sie: „Manchmal macht mir das richtig Angst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind