Rihanna:
Engagiert T-Shirts-Jäger

Rihanna

Rihanna ist derzeit absoluter Fan von ausgefallenen T-Shirts und hat deswegen nun sogar einen Freund angestellt, der für sie die Shops und das Internet durchsucht.

In einem Interview mit der amerikanischen „Vogue“ erklärte die 25-jährige Sängerin: „Ein Freund von mir sucht Tag und Nacht nach coolen T-Shirts für mich. Ich bin geradezu davon besessen.“

Rihanna kombiniert gerne Männer- und Frauen-Klamotten, hatte aber niemals vor, einen Trend zu setzen, indem sie Jogginghosen zu High Heels trägt. Dies habe sich rein zufällig ergeben als sie für ihre letzte Tour geprobt habe:

„Auf Tour gehst du meistens in Jogginghose und Turnschuhen zu den Proben, aber danach musst du den Song auch eigentlich noch mal in den High Heels testen, die du am Abend tragen möchtest. Und dann ist mir aufgefallen, wie cool das eigentlich aussieht!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind