Heidi Klum:
Was ist dran an den Seal-Gerüchten?

Heidi Klum

Es ist erst wenige Wochen her, dass Heidi Klum ihrem Freund Martin Kirsten den Laufpass gab. Promi-Blogger Perez Hilton behauptet nun einen möglichen Grund für die plötzliche Trennung gefunden haben.

Demnach habe er aus sicherer Quelle erfahren, dass sich Klum und ihr Ex-Mann Seal wieder deutlich näher gekommen sein sollen. Angeblich habe sich Klums Tochter Lou darüber beklagt, ihren Vater nur noch selten zu Gesicht zu bekommen, woraufhin die „GNTM“-Moderatorin und der Sänger beschlossen hätten, wieder mehr gemeinsam zu unternehmen.

Der Informant, der aus dem Umfeld des Models stammen soll, berichtet laut Hilton weiter, dass es seither zu Annäherungen zwischen den Ex-Eheleuten gekommen sein soll.

In wieweit man diesen Gerüchten trauen kann, sei einmal dahingestellt. Auffällig ist allerdings, dass es von offizieller Seite bisher weder ein Dementi noch eine Bestätigung gegeben hat …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind