Justin Bieber:
Flucht nach Atlanta?

Justin Bieber

Justin Bieber ist in sein neues Haus nach Atlanta im Bundesstaat Georgia in den USA umgezogen, um in der Nähe seines Mentors Usher zu sein. Zuerst hatte der 19-Jährige wohl mit dem Gedanken gespielt, ein Haus für 11 Millionen US-Dollar zu kaufen und dann entschieden, erstmal eine Unterkunft für drei Monate zu mieten.

In dieser Zeit möchte er dann sein Traumhaus finden. Ein enger Vertrauter des Sängers berichtete gegenüber der Klatschwebseite „TMZ.com“, dass Bieber in das Haus des Musikproduzenten Dallas Austin gezogen sei und plane dort zu bleiben, um an seinem neuen Album zu arbeiten und sich in Ruhe nach einer eigenen Bleibe umzusehen.

Bislang war seine Suche im exklusiven Buckhead-Viertel, wo auch Usher mit seinen Kindern wohnt offenbar erfolglos. Sein Haus in Calabasas, Kalifornien möchte der Mädchenschwarm verkaufen.

Es gab Ärger mit den Nachbarn wegen seiner Partys und lauter Musik. Angeblich hat Bieber nach einer Auseinandersetzung das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen, was einen Schaden von 20.000 US-Dollar verursacht haben soll.

Das Verfahren in der Sache läuft allerdings noch. Der Sänger möchte außerdem einen dauerhaften Wohnsitz in Los Angeles haben und dann zu gleichen Teilen dort und in Atlanta leben. Schon zu Beginn seiner Karriere hatte der Teenie-Star schon einmal in Atlanta gelebt, als er von Kanada in die USA zog.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind