Lorde:
Stellt Lady Gaga & Co in den Schatten

Lorde

Lorde hat am vergangenen Abend bei den BRIT Awards in London den Preis als „Beste internationale Künstlerin“ eingeheimst und hatte auf der Veranstaltung eine Begegnung der besonderen Art, die ihr Gänsehaut bereitete. Sie sagte: „Prince lief im Korridor an mir vorbei, das war der verrückteste Moment überhaupt, pure Überraschung, er ist ein großer Künstler.“

Die Sängerin lief bei den Awards Katy Perry, Lady Gaga, Pink und Janelle Monae den Rang ab, die ebenfalls in der Kategorie „Beste internationale Künstlerin“ nominiert waren. Sie hat nie damit gerechnet, gegen die besten Frauen im Musikgeschäft zu gewinnen verrät die Neuseeländerin weiter:

„Ich fühle mich super gut. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich gewinne. Du erwartest einfach nicht einen Award zu gewinnen, wenn neben dir Stars, wie Lady Gaga oder Katy Perry nominiert sind. Ich bin wirklich dankbar und total aus dem Häuschen!“

Natürlich stand die Sängerin auch auf der Bühne, zusammen mit den Newcomern Disclosure. Lorde sagte: „Die BRITs haben mich kontaktiert und gefragt ‚Wärst du bereit mit Disclosure aufzutreten?‘ und ich sagte ‚Ja! Sehr gerne!‘ Ich liebe diese Jungs, ich denke sie sind sehr talentiert und ich mag es, mit jungen Leuten zusammen zu arbeiten. Ich traf sie erst vor ein paar Tagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind