Teresa Palmer:
Das Baby ist da!

Teresa Palmer

Monatelang postete Teresa Palmer fleißig Bilder von sich und ihrer Babykugel auf Instagram und Twitter und jetzt ist das Baby endlich da. Am vergangenen Montag brachte die Schauspielerin einen kleinen Jungen zur Welt.

Die 27-Jährige und ihr Mann Mark Webber waren in der gewohnten Hollywood-Tradition bei der Namensgebung besonders kreativ. Auf Instagram schreibt die frisch gebackene Mama: „Wir präsentieren Bodhi Rain Palmer, der sicher und behütet auf natürliche Weise gestern Nacht geboren wurde. Sogar 3600 Gramm“.

Über den außergewöhnlichen Namen ihres Sohnes klärt die schöne Schauspielerin auch direkt auf: „Bodhi bedeutet ‚Der Erleuchtete‘, Rain bedeutet ‚himmlischer Segen‘. Danke für all Eure Glückwünsche“.

Für Palmer und ihren Mann ist es das erste gemeinsame Kind. Mark Webber ist bereits Vater des fünfjährigen Isaac, den er gemeinsam mit der Schauspielerin Frankie Shaw hat.

Erst Anfang Februar heiratete das Paar kirchlich. Kurz vor Weihnachten ließen sich die Beiden in einer sehr intimen Atmosphäre in Mexiko trauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind