Rita Ora:
‚Fifty Shades of Grey‘-Song?

Rita Ora

Rita Ora möchte gerne einen Song für den „Fifty Shades of Grey“-Soundtrack aufnehmen. Die 23-Jährige steht selbst für die Rolle der Schwester Christian Greys, Mia, vor der Kamera.

Die Britin verrät der „Metro“: „Es gibt eine bestimmte Vorstellung für den Film zu meiner eigenen Musik, also gibt es eine spezielle Art von Vorstellung für den Soundtrack.“ Dieser Herausforderung möchte sich die Schöne mit kosovo-albanischen Wurzeln nur zu gerne stellen, um auch einen musikalischen Beitrag zu dem Erotikdrama zu leisten.

Ora gab am 19. Februar bei den BRIT Awards in London bekannt, dass bereits am kommenden Wochenende ihre neue Single „I Will Never Let You Down“ Premiere feiert. Für den Song arbeitete sie mit ihrem Freund Calvin Harris zusammen.

Ora ist aktuell einfach rundum zufrieden: „Es ist Musik, die glücklich macht. Sie hat einen guten Groove, weil ich mich einfach momentan in einer glücklichen Situation befinde. Die ‚Rimmel‘-Kampagne kommt raus und ich habe meine neue Single in der Kampagne – es ist einfach Zeit, euch alle mit meiner Musik umzuhauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.