Bastille:
Schlagzeuger wird Fußball-Kommentator

Bastille (Foto: Universal Music)

Chris „Woody“ Wood bereitet sich auf sein Debüt als Fußball-Kommentator vor. Der Schlagzeuger der Band Bastille ist schon sein ganzes Leben lang ein großer Fan des „Plymouth Argyle Football Club“ und bekam nun von dem Sender „BBC Radio Devon“ die Chance, eines der nächsten Spiele des Vereins zu kommentieren.

In einem Statement erklärte er: „Ich bin mit Argyle aufgewachsen und als ich das Angebot bekam, mit dem Team zu arbeiten und vor allem mit der Moderatoren-Legende Gordon Sparks, musste ich diese Chance natürlich sofort ergreifen. Es ist ein wahr gewordener Traum.“ Der 28-jährige Musiker wird am kommenden Samstag zusammen mit Gordon Sparks hinter dem Mikrofon stehen, der im Interview mit der „BBC“ zugab:

„Ich habe schon Manager und Spieler an meiner Seite gehabt, aber noch nie jemanden aus dem Showbusiness und schon gar nicht ein Mitglied einer so populären Band wie Bastille. Ich bin mir sicher, Woody wird sich hier super einfinden.“

Am vergangenen Mittwoch performten Bastille ihre Hit-Single „Pompeii“ im Rahmen der BRIT Awards, wo sie außerdem den Preis als „Beste Durchstarter“ entgegen nahmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Speak Your Mind