Megan Fox und Brian Austin Green:
Geben Babynamen bekannt

Megan Fox und Brian Austin Green

Megan Fox und Brian Austin Green haben ihrem neugeborenen Sohn den Namen Bodhi Ransom Green gegeben. Laut „TMZ.com“ geht aus der Geburtsurkunde hevor, dass der Kleine am 12. Februar um 20:05 Uhr im Cedars-Sinai Medical Centre in West Hollywood zur Welt kam.

In dem berühmten Krankenhaus kam auch die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West zur Welt. Fox und Green haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Shannon Green.

Außerdem ist der 40-jährige Schauspieler, der in den 90ern durch seine Rolle in der Serie „Beverly Hills 90210“ bekannt wurde, Vater des 11-jährigen Sohns Kassius Lijah Marcil-Green mit seiner Ex-Freundin Vanessa Marcil, die ebenfalls in der Serie mitspielte. Mit Megan Fox ist er seit 2010 verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.