Rita Ora:
Jeder wird „Fifty Shades of Grey“ sehen wollen

rita-ora-winkt-bng-gr
Rita Ora hat ihren ersten großen Leinwandauftritt in dem Erotik-Thriller „Fifty Shades of Grey“. Sie spielt die Stiefschwester der Hauptfigur Christian Grey und ist sich sicher, dass jeder den Film sehen wollen wird.

Im Interview mit dem Londoner Radiosender „Capital FM“ erzählt die gebürtige Jugoslawin: „Ich weiß, jeder wird den Film sehen, ob nun heimlich oder im vertrauten Umfeld, aber jeder wird ihn sehen. Es wird Spaß machen. Ich sehe wirklich anders aus und es war eine super Erfahrung.“

Die 23-Jährige, die mit DJ Calvin Harris liiert ist, liebt die Erotik-Trilogie der britischen Autorin E. L. James, auf der der Film basiert und freut sich, dass sie ein Teil der Besetzung sein konnte. Die blonde Schönheit, die mit „How We Do (Party)“ die Charts stürmte, merkt an:

„Der Film ist fantastisch, er ist so leidenschaftlich. Ich musste einfach eine Rolle bekommen, ich liebe die Bücher.“ Sam Taylor-Woods Film „Fifty Shades of Grey“ handelt von der Romanze des sadomasochistischen Milliardärs Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan (31) mit Anastasia „Ana“ Steele, gespielt von Dakota Johnson (24).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.