Paris Hilton:
Freund ein heimlicher Künstler

Paris Hilton und River Viiperi

Paris Hiltons Freund hat eine künstlerische Ader. Die Hotelerbin sagt, ihr Freund, das Model River Viiperi, zeigt sich oft von seiner kreativen Seite, um sie zu beeindrucken und um ihr damit Geschenke zu machen.

Der amerikanischen Zeitschrift „OK!“ sagt sie: „Er erstellte letztens ein sehr schönes Stück Kunst für mich und schrieb mir einen wunderschönen Brief. Die ganze Zeit macht er solche süßen Dinge für mich.“

Das 33-jährige It-Girl ist elf Jahre älter als ihr Freund, aber sagt, dass das in keiner Weise negativen Einfluss auf sie hätte. Sie fügt hinzu:

„Das ist überhaupt kein Problem. Wir sehen beide gleich alt aus und fühlen uns auch gleich alt. Es ist perfekt.“ Hilton, die sich auch schon als DJane und Sängerin versucht hat, sei derzeit zu beschäftigt, um an Babys und Hochzeit zu denken, will sich eines Tages schon aber zur „Ruhe setzen“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.