Miguel:
Wird Urteil nicht anfechten

Miguel

Miguel wird den Vorwurf der Trunkenheit am Steuer vor Gericht nicht anfechten. Der „Beautiful“-Interpret wurde vergangenes Jahr am 15. August von der Polizei in Los Angeles angehalten und sein Alkoholwert lag über dem erlaubten Limit, worauf er eine dreijährige Bewährungsfrist und eine Geldstrafe von 360$ erhielt.

Zudem muss der 28-jährige Sänger Schulungen besuchen. Er sagt gegenüber „TMZ.com“: „Mit Alkohol im Blut Auto zu fahren war rücksichtslos. Es tut mir sehr leid und ich übernehme die volle Verantwortung für diesen Fehler.“

Berichten zufolge soll er verhaftet und für 5000$ Kaution wieder freigekommen sein. Miguel machte zuvor schon negative Schlagzeilen, als er einen Fan aus Versehen getreten hatte. Bei seinem Auftritt bei den „Billboard Music Awards“ versuchte der „Adorn“-Sänger sich an einem waghalsigen Sprung von Bühne zu Bühne, scheiterte jedoch und traf mit voller Wucht Khyati Shahs Hinterkopf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind