Gyllenhaal:
Datet wieder Alyssa Miller

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller sind wieder ein Paar. Der „Prisoners“-Star hatte die Beziehung zu dem 24-jährigen im Dezember abgebrochen, da man nach dem Umzug von New York nach Los Angeles wegen seines neuen Films „Nightcrawlers“ nicht mehr glücklich war.

Ein Insider verrät „UsMagazine.com“: „Es sind weniger als zwei Wochen gewesen, also ist es wieder neu.“ Das Paar soll sich auch getrennt voneinander im stetigen Kontakt miteinander befunden haben. Ein weiterer Insider sagt:

„Sie haben auch während ihrer Pause noch gesprochen. Nachdem er mit ‚Nightcrawlers‘ fertig geworden war, hat er viel Zeit mit sich selbst und seiner Familie über die Feiertage verbracht und sie vermisst.“

Jake zog noch vor Weihnachten die Reißleine, weil sich beide nicht mit der Fernbeziehung anfreunden konnten. Ein Vertrauter sagte bereits vorher: „Er war schwer von ihr angetan. Aber es war die Arbeit, die sie auseinander gebracht hat.“ Gyllenhaal und Miller fingen im Juni an zu daten, nachdem man in einem Fitnessstudio aufeinander aufmerksam wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.